Sweet b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry!!

Jetzt habe ich so lange nichts mehr geschrieben.

Was hat sich alles getan? Seit dem letzten Eintrag habe ich Gott sei Dank abgenommen. Ja, nach 40 Tagen radikalem Fasten bin ich Mitte Dezember auf mein Zielgewicht von 44,0 kg gekommen. Aber leider nicht lange , denn ich hatte die bescheuerte Idee an Weihnachten keine Kalorien zu zählen... das war fatal: Ich habe mich ewig nicht auf die Waage getraut und war einfach nur wieder fett....

Aber ich habe wieder gefastet. Und am 02.03 hatte ich schon wieder 46 kg. Dann habe ich bis heute nur gefressen. Und schon wieder habe ich einen Zustand erreicht bei dem ich mich noch nicht einmal auf die Waage traue... Was ist denn bloß los mit mir???

Ab morgen will ich das aber ändern!! Ich werde wieder fasten!! 10 gescheiterte Anläufe sind definitiv zuviel!! Zu einem 11. werde ich es nicht kommen lassen!! Am 1. April beginnt das 2. Semester meines Studiums. Da MUSS ich einfach dünn sein!!

12.3.08 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



blog
motivation
rezepte


Made by.
Brushes.